Festival-Feeling bei sommerlichen Temperaturen und mit zahlreichen Besuchern. So war unser Auftritt auf dem GREENTECH FESTIVAL 2022 in Berlin.

Unser Shuttle META feiert Weltpremiere beim Greentech Festival

Unser Shutte META und das damit verbundene Mobilitätssystem wurden Ende Juni auf dem GreenTech Festival in Berlin zum ersten Mal präsentiert. Wir haben in vielen Gesprächen unser Fahrzeug und unseren ganzheitlichen Ansatz erklärt und sind begeistert von dem positiven Zuspruch und der medialen Resonanz.

Unser Ansatz basiert darauf, dass Unternehmen das Shuttle-System abonnieren, um es ihren Mitarbeitenden für kostenfreie Fahrten zu und von der Arbeit zur Verfügung zu stellen. Damit wird nicht nur die Fahrtzeit attraktiv nutzbar gemacht, sondern auch der CO2-Footprint von Unternehmen reduziert. Das Shuttle META ist eines der ersten Circular Economy Fahrzeuge, dessen Technologie und Modularität den Austausch und die Aktualisierung von Komponenten ermöglicht und damit die Lebensdauer signifikant erhöht.

Vielen Dank an die Veranstalter für die Einladung und für dieses außergewöhnliche Event auf dem Flughafen Tegel, es war das Sommerfestival  zum Thema Nachhaltigkeit mit über 13.000 Besuchern. Unsere Highlights beim Greentech Festival waren neben den zahlreichen Gesprächen mit interessierten Gästen die Besuche von Nico Rosberg, Marco Voigt und Bundesfinanzminister Christian Lindner.

Wir freuen uns schon auf das GTF 2023!

Hier geht es nochmal zu unserer Pressemitteilung.

von links: Marcel Philipp, Marco Voigt, Nico Rosberg, Christian Lindner, Prof. Günther Schuh
Copyright: e.Volution GmbH
Nico Rosberg, Prof. Günther Schuh, Christian Lindner
Copyright: e.Volution GmbH

Ihre Auswahl wurde gesichert.